LUPUSEC - PIR Netzwerkkamera

7 Bewertungen

Montag, 01. Dezember 2014 Eingeschränkter Nutzen, fehlerhafte Dokumentation

an sich ein wichtiges Element meiner Alarm-Installation. Allerdings kann ich den Mängelbericht meines Vorredners insofern bestätigen, als der Aufnahmewinkel des Objektivs bei weitem nicht mit dem des Bewegungsmelders übereinstimmt. Wenn man (bzw. der Eindringling) von der Seite in den überwachten Bereich eindringt, dann zeigt das aufgezeichnete Foto nur den leeren Raum. Man muss also das Gerät so montieren, dass es den Eindringling auf einer längeren, möglichst geraden Strecke (z.B. Flur) erwischt, so dass die Kamera eine Chance hat.

Ein w... weiterlesen
Bewertung: 3 von 5 Sternen! [3 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.

Mittwoch, 11. November 2015 Die Kamera lässt sich problemlos in das System einbinden. Im Falle einer Alarmauslösung kann man dann gut sehen ob es nur die Putzfrau oder der Einbrecher ist. Das Gehäuse ist klein und unauffällig
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.

Mittwoch, 29. Juli 2015 Die PIR-Netzwerkkamera funktioniert einwandfrei. Die Bilder sind in guter Auflösung und werden im Alarmfall sofort per E-Mail weitergeleitet.

Auch im dunkeln liefert die Kamera noch gute Bilder.

Ich kann die PIR-Netzwerkkamera mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
Stephan Breden
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.

Mittwoch, 11. März 2015 Die Kamera ließ sich problemlos in die XT1 einbinden und funktionierte auf Anhieb. Sie löst zuverlässig aus und wenn man sich nicht zu schnell bewegt, sind die Bilder gestochen scharf. Beim Standort muß man aufpassen, dass man möglichst den gesamten Raum abdecken kann. Sonst kann es sein, das man ein Bild ohne "Täter" hat. Ich würde mir noch eine Funktion wünschen, wo man via App Livebilder ansehen kann.
Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.

Donnerstag, 29. Januar 2015 Bei mir funktioniert die Kamera hervorragend. Habe Sie auch nur zwei Meter vom Kellerabgang montiert. Bei Alarm erwischt die Kamera den Einbrecher beim heruntergehen der Treppe. Habe es zweimal getestet. Einmal langsam gegangen und einmal schnell. In beiden Fällen war die Aufnahme voll in Ordnung!
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.

Montag, 01. Dezember 2014 Gute Idee, aber Schwächen in der Praxis

Die Reichweite des Senders ist deutlich geringer als bei anderen Lupusec-Komponenten. Die Kamera löst zu spät aus, so dass kein "Dieb" auf dem Bild zu sehen ist. Die Einrichtung ist wegen der doch eher schmalen Anleitung und des "Schlafmodus", in den die Kamera nach jeder Erfassung fällt, ein Graus. Dann zweifelt man, ob der Bewegungsmelder tatsächlich erfasst hat. Der Objektivwinkel ist arg klein. Produkt wurde gegenüber der Abbildung verändert. Würde ich für diesen Preis nicht wieder kaufen.
Bewertung: 1 von 5 Sternen! [1 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.

Montag, 01. Dezember 2014 Super.

Einfach zu installieren und perfekt in der Funktion. Alle Fehlalarme waren aufgrund eigenen Verhaltens ;-) Lupusec ist eine super Anlage.
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.
Zurück Bewertung schreiben
7 Bewertungen

Sie suchen etwas bestimmtes?

  • Oft gesucht
  • Fachhändler
  • Produkte
  • Kontakt