LUPUSEC - Wassermelder

6 Bewertungen

Mittwoch, 23. September 2015 Habe den Wassermelder an die XT1 angeschlossen. War wie bei allen Produkten ein Kinderspiel.
Man muss nur das Gehäuse aufschrauben, Batterien einlegen, Gerät an der Anlage anmelden, das Gehäuse wieder schließen und das war’s.
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.

Donnerstag, 27. August 2015 Sehr einfache Installation, wie auch bei den anderen Sensoren. Benutze den Wassermelder mit einer XT2, bekomme auch eine Email wenn die Anlage nicht scharf geschalten ist. Ebenfals sehr einfach zu konfigurieren.
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.

Donnerstag, 07. Mai 2015 Leicht und einfach zu Installieren.
Der Melder bewirkt genau das was er soll, vor Nasse Keller/ Wohnungen Rechtzeitig Warnen bevor ggfs Schlimmeres passiert
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.

Donnerstag, 16. April 2015 Leicht und einfach zu installieren. Alles läuft, in Verbindung mit einer Lupus XT 2, ohne Probleme.
Auch den Wassertest hat der Melder sofort an die Station gemeldet und weitergeleitet.
Alles okay
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.

Freitag, 23. Januar 2015 Der Wassermelder funktioniert perfekt. Bei mir war einmal die Spühltischgarnitur in der Küche defekt, dort wo ich den Sensor eigentlich zur Überwachung des Geschirrspühlers nutze defekt und der Sensor hat prompt den technischen Alarm ausgelöst. Eindeutige Empfehlung, da dieser Sensor in Relation zu einem Wasserschaden absolut günstig ist.
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.

Montag, 24. November 2014 zuverlässiger Wassermelder

Der Wassermelder (Keller) wird in Verbindung mit der LUPUSEC XT2 (1. Etage) verwendet. Dazwischen befinden sich 2 Betondecken. In den vergangenen 5 Monaten gab es keine Verbindungsprobleme. Der Wassermelder wurde in dieser Zeit auch 2x getestet. Die entsprechende Meldung erfolgte zuverlässig.
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein
Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.
Zurück Bewertung schreiben
6 Bewertungen

Sie suchen etwas bestimmtes?

  • Oft gesucht
  • Fachhändler
  • Produkte
  • Kontakt