Aktuelle Nachrichten

Babyphone

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 01. Juli 2008 veröffentlicht.
von

Babyphone für die junge Familie

Ein Baby bringt viel Verantwortung mit sich. Eine junge Familie mit einem Baby möchte natürlich immer wissen, dass es dem Baby gut geht. Doch gerade während der Nacht machen sich viele Eltern sorgen um ihr Kind, das sich im Nebenzimmer befindet. Mit einem Babyphone haben die Eltern aber immer eine Möglichkeit, die Vorgänge im Kinderzimmer zu verfolgen. Denn das Babyphone besteht aus zwei Teilen. Einmal aus einem Teil mit einem Mikrofon und einem anderen Teil mit einem Lautsprecher. Das Mikrofon wird neben dem Kinderbett platziert, wo die Geräusche des Babys aufgenommen werden können. Der andere Teil kann in das Elternschlafzimmer mitgenommen werden. Damit können die Eltern stets kontrollieren, ob das Baby friedlich schläft oder aber aus dem Schlaf erwacht ist.


Babyphone zum Schutz des Kindes

Das Babyphone ist eine technische Möglichkeit, die das Baby schützen kann. Denn ein Kleinkind ist noch zahlreichen Risiken ausgesetzt. Vor allem im Schlaf kann es im schlimmsten Fall zu akuten Problemen kommen. Beispielsweise können Atembeschwerden auftreten oder aber das Baby erwacht aus dem Schlaf, bewegt sich im Bett und stößt sich dabei an einem Gegenstand. Mit dem Babyphone können diese Risiken allerdings begrenzt werden. Denn das Babyphone überträgt alle Geräusche aus dem Kinderzimmer und teilt den Eltern somit gleich mit, wenn es ungewöhnliche Vorgänge beim Baby gibt. Diese können dann sofort reagieren und nach dem Baby sehen.


Ein Babyphone beruhigt

Ein Babyphone beruhigt und trägt maßgeblich zum Seelenfrieden von Eltern bei. Vor allem junge Paare, die erst ein Kind haben, sind dankbar über die Möglichkeiten, die das Babyphone bietet. Denn somit müssen sie sich nachts keine Sorgen mehr machen.

LUPUS-Electronics GmbH · Otto-Hahn-Str. 12 · 76829 Landau · Germany
Tel 06341 / 935530 · Fax 06341 / 9355320
Amtsgericht Landau HRB 30049 · USt-ID-Nr.: DE 246610589

Sie suchen etwas bestimmtes?

  • Oft gesucht
  • Fachhändler
  • Produkte
  • Kontakt