GEODOME - LE338HD

von
Donnerstag, 12. Mai 2016 Robustes Industrie Gehäuse, Das Bild ist wirklich sehr gut und bei Nacht durch die IR Smart Technik läst sich auch das Umfeld sehr gut einzusehen.
Die Dichtungen in dem Gehäuse sind gut ausgestattet der Vorteil des Dom Glases ist das es leicht sauber zuhalten ist und die Optik selbst immer sauber bleibt.
Elektronisch sind die verbauten Bauteile sauber verarbeitet und nicht wie bei Billig Kameras zusammengeschustert. Eben Industrie Qualität.
Die Einstellmöglichkeit von Zoom und Fokus funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Ich hatte zur Probe erst eine Kamera im Einsatz bislang keinen Ausfall und habe jetzt die gesamte Anlage mit den Kameras ausgestattet.
In Verbindung mit dem Recorder läuft die Anlage Stabil.
Bei kleinen Anfangs Problemen mit diesem Recorder muß ich dem Service Team von Lupus ganz klar ein großes Lob aussprechen.
Schnell, kompetent, zuverlässig und immer eine Schnelle Antwort auf E-Mail selbst Rückrufe haben wenn gewünscht funktioniert.
Der Service über den Teamviewer ist ebenfalls eine gute Hilfe wer sie den mal braucht kam bei mir nicht zum Einsatz kenne die Art von Fernwartung aus dem Beruflichen Leben funktioniert sehr gut.
Ich für meinen Teil kann das System nur weiter empfehlen.
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]



War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein

Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.
Zurück Bewertung schreiben

Sie suchen etwas bestimmtes?

  • Oft gesucht
  • Fachhändler
  • Produkte
  • Kontakt