LUPUSEC - Dual Way Bewegungsmelder

von
Mittwoch, 11. Februar 2015 Als Facherrichter empfehle ich allen meinen Kunden, auch wenn sie eine komplette Aussenhautsicherung mit Tür-/Fensterkontakten haben, noch zusätzlich zumindest einen Bewegungsmelder als weitere Sicherheitsmaßnahme, wenn ein Einbruch durch Einstieg durch eine Fensterscheibe erfolgt, ohne dass die Tür oder das Fenster geöffnet wurden.
Der Dual Bewegungsmelder gibt noch mehr Fehlalarmsicherheit, was insbesondere für Kunden interessant ist, die sich ohnehin sehr vor Fehlalarmen fürchten, die ich allerdings bei keinem meiner Lupus-Alarmanlagen habe. Desweiteren geeignet für Kellerräume, Garagen etc. wo die Gefahr durch Mäuse, Spinnen und dergleichen gibt. Der Bewegungsmelder hat eine gute Qualität und bietet noch bessere Montagemöglichkeiten als die anderen Bewegungsmelder aus dem Lupus-Programm.
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]



War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein

Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.
Zurück Bewertung schreiben

Sie suchen etwas bestimmtes?

  • Oft gesucht
  • Fachhändler
  • Produkte
  • Kontakt