LUPUSEC - Dual Way Bewegungsmelder

von
Sonntag, 28. Dezember 2014 Der neue Dual-Bewegungsmelder von Lupus arbeitet zuverlässig.
Leider gab es bei der Einrichtung etwas Verwirrung, da der Melder auch drei Minuten nach aktivierter Alarmanlage (XT2) nicht auslösen wollte. Im Testmodus des Melders funktionierte alles ohne Probleme.
So ganz kann ich es noch nicht nachvollziehen - ein problemloser Austausch wurde durchgeführt, der zweite Melder zeigte anfänglich das gleiche Verhalten. Scheinbar darf beim schärfen keine Bewegung festgestellt werden, sonst zieht sich die aktivierung des Melders scheinbar in die Länge. Weitere Versuche alarmierten bei verlassen des Testgebietes zum aktivieren der XT2 bereits nach wenigen Sekunden durch einen zuverlässigen Alarm.

Nun bin ich wirklich völlig zufrieden, man muss sich nur mit der aktivierungsverzögerung bei erfassten Bewegungen während des Schärfens abfinden. Die Versuche zeigten mir aber eine zuverlässige Alarmierung bei Bewegung - so soll es ja auch sein.
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]



War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Zurück Bewertung schreiben

Sie suchen etwas bestimmtes?

  • Oft gesucht
  • Fachhändler
  • Produkte
  • Kontakt