LUPUSEC - Hitzemelder

von
Montag, 30. März 2015 Sehr schön, dass man sich hier seitens Lupus Gedanken darüber gemacht hat, dass ein normaler Rauchmelder im Küchenbereich doch öfter zu Fehlauslösungen führen würde und dafür diesen Hitzemelder geschaffen hat. Das Einbinden in die Zentralen klappt, wie bei allen anderen Sensoren auch, absolut problemfrei und schnell.
Optisch passt sich das kleine Gerät der Decke sehr gut an. Um den Melder zu testen, ist mir allerdings noch keine brauchbare Methode eingefallen. Denn das schnelle Ansteigen der Temperatur so zu simulieren fällt mir doch nicht ganz so leicht, wie das Anblasen eines Rauchmelders mit Rauch...
Da vertraue ich aber auf die gewohnt sehr gute Qualität von Lupus und glaube an die Auslösung im Ernstfall.
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]



War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein

Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.
Zurück Bewertung schreiben

Sie suchen etwas bestimmtes?

  • Oft gesucht
  • Fachhändler
  • Produkte
  • Kontakt