LUPUSEC - PIR Netzwerkkamera

von
Montag, 01. Dezember 2014 Gute Idee, aber Schwächen in der Praxis

Die Reichweite des Senders ist deutlich geringer als bei anderen Lupusec-Komponenten. Die Kamera löst zu spät aus, so dass kein "Dieb" auf dem Bild zu sehen ist. Die Einrichtung ist wegen der doch eher schmalen Anleitung und des "Schlafmodus", in den die Kamera nach jeder Erfassung fällt, ein Graus. Dann zweifelt man, ob der Bewegungsmelder tatsächlich erfasst hat. Der Objektivwinkel ist arg klein. Produkt wurde gegenüber der Abbildung verändert. Würde ich für diesen Preis nicht wieder kaufen.
Bewertung: 1 von 5 Sternen! [1 von 5 Sternen!]



War diese Rezension hilfreich?
Ja Nein

Keine Bewertung für diese Rezension vorhanden.
Zurück Bewertung schreiben

Sie suchen etwas bestimmtes?

  • Oft gesucht
  • Fachhändler
  • Produkte
  • Kontakt