Aktuelle Nachrichten

Standardkamera

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 01. Juli 2008 veröffentlicht.
von

Verwendung der Standardkamera

In einigen Bereichen werden die Möglichkeiten von Spezialkameras benötigt. Diese verfügen über unterschiedliche Funktionen. Beispielsweise gibt es Kameras, die über eine Nachtsichtfunktion verfügen oder auch Kameras, die ihre Daten per Funk übertragen. Auch schwenkbare und getarnte Kameras können je nach Bedarf eingesetzt werden. Gerade dort, wo aber besonders viele Kameras eingesetzt werden sollen, wird aber vermehrt auf die Standardkamera gesetzt. Denn die Standardkamera bietet eine preisgünstige Alternative zu anderen Modellen, überzeugt aber dennoch durch ausreichende Bildqualität und ein robustes Gehäuse. Die Standardkamera wird bei Ein- bzw. Ausfahrten, wo Fahrzeuge kontrolliert werden sollen. In Kaufhäusern und vielen anderen Bereichen verwendet.


Zubehör für die Standardkamera

Auch für die Standardkamera gibt es umfassendes Zubehör, womit die Einsatzfähigkeit der Standardkamera erweitert werden kann. Beispielsweise gibt es unterschiedliche Halterungen, die hier eingesetzt werden können. Viele dieser Halterungen sind bis zu einem gewissen Grad flexibel, damit die Standardkamera bei Bedarf auch neu ausgerichtet werden kann.


Qualität der Standardkamera

Ein wesentlicher Punkt der Standardkamera ist mitunter auch die Qualität. Denn obwohl die Standardkamera im Vergleich zu anderen Modellen günstig ist, besitzt sie ein robustes Gehäuse, wo sie optimal vor Wind und Wetter geschützt ist. Auch die Bildqualität der Standardkamera kann sich sehen lassen. Denn auch sie liefert scharfe Bilder, die auch Details gut erkennen lassen und im Bedarfsfall natürlich auch als Beweismittel dienen können. Die Bilder können natürlich ebenfalls wie bei anderen Kameramodellen auf unterschiedliche Geräte weitergeleitet werden, um dort weiter bearbeitet zu werden. Somit können die aufgenommenen Bilddaten direkt gespeichert werden, aber auch einer weiteren Bearbeitung zwecks genauer Auswertung zugeführt werden.

LUPUS-Electronics GmbH · Otto-Hahn-Str. 12 · 76829 Landau · Germany
Tel 06341 / 935530 · Fax 06341 / 9355320
Amtsgericht Landau HRB 30049 · USt-ID-Nr.: DE 246610589

Sie suchen etwas bestimmtes?

  • Oft gesucht
  • Fachhändler
  • Produkte
  • Kontakt