Die neue LUPUS 4K Serie ist da

• LUPUS LE221 und LUPUS LE224 bestechen mit einer 8-Megapixel-Auflösung
  • Selbst bei schlechtesten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Aufnahmen garantiert

Landau – Pünktlich zu Beginn der dunklen Jahreszeit bringt LUPUS-Electronics zwei neue Überwachungskameras auf den Markt, mit denen selbst bei schlechtesten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Aufnahmen garantiert sind. Die LUPUS LE221 und LUPUS LE224 des deutschen Smarthome- und Alarmanlagenherstellers bestechen mit einer 8 Megapixel Auflösung (3840x2160Pixel). Beide Netzwerkkameras besitzen einen SD-Slot, Wide-Dynamic-Range und ein, aus der Ferne steuerbares, Zoom-Objektiv. Bildverbesserungen wie Gegenlichtkompensation und Weißabgleich werden automatisch vorgenommen. Das Modell LE221 erreicht zudem eine Nachtsichtreichweite von bis zu 60 Metern, so kann zu jeder Zeit die jeweilige Situation gut erfasst werden. Mit einer Geräteschutzklasse von IP67 und einer IK10 Zertifikation ist die LE224 besonders resistent und geschützt vor äußeren Einflüssen.

Ein intuitiver Installationsassistent führt durch die grundlegenden Einstellungen der beiden Modelle. Dank Integration der IP-Kameras in ein System von LUPUS, können die Kameras dabei helfen, Einbrüchen vorzubeugen und im Ernstfall durch eine Aufzeichnung Straftaten aufzuklären. Zusammen mit dem umfangreichen Zubehörsortiment von LUPUS, kann jedes spezifische Anforderungsprofil individuell erfüllt werden.

LUPUS-Electronics ist ein führender deutscher Hersteller für Smarthome- und Alarmanlagensysteme sowie Videoüberwachungstechnik. Das Produktsortiment umfasst über 80 verschiedene Komponenten, dazu gehören neben IP-Kameras unter anderem Gefahrenmelder, Tür- und Fenstersensoren sowie Außen- und Innensirenen. Auch smarte Komponenten anderer Hersteller, wie zum Beispiel Amazon Echo oder Philips Hue, lassen sich problemlos in die Systeme von LUPUS integrieren.

Alle Infos unterhttp://www.lupus-electronics.de/

So funktionieren die Produkte: http://bit.ly/1NPn3aG

Twitter: https://twitter.com/lupus_de

Facebook: https://www.facebook.com/lupuselectronics

Presse- und Bildmaterial: http://bit.ly/1XxpbKp

Über LUPUS-Electronics:
Die LUPUS-Electronics GmbH ist ein führender deutscher Markenhersteller für innovative, leicht bedienbare Smarthome- und Sicherheitstechnik. Das Unternehmen bietet von der Einzellösung bis hin zu umfassenden Komplettangeboten hochwertige Einbruchmelde-, Smarthome- und Videoüberwachungslösungen. Das Produktportfolio umfasst neben Smarthome-Alarmanlagen und verschiedenen Kameramodellen auch Zubehör, Monitore und Rekorder und eignet sich für den Einbau in Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Ladengeschäften, Büroräumen und Industriebetrieben.

Bei Rückfragen, für die Vermittlung von Interviews sowie die Bereitstellung weiterer Presse-Materialien stehe ich Ihnen unter folgendem Kontakt zur Verfügung:

Pressekontakt:
Kruger Media GmbH – Brand Communication |Torstraße 171 |10115 Berlin
Richard Pelzer | Telefon: 030-3064548-0 | E-Mail: richard.pelzer@kruger-media.de

Sie suchen etwas Bestimmtes?

• Oft gesucht
  • Fachhändler