LUPUS XT1 PLUS Starter Pack von LUPUS-Electronics

Das moderne & professionelle Smarthome-Alarmsystem

• Bis zu 80 smarte Komponenten lassen sich in das sichere System einbinden und sorgen durch Automationen und Szenarien für mehr Effizienz in den eigenen vier Wänden.
  • Keine Cloud und Verschlüsselung auf höchstem Niveau machen das System absolut sicher.
  • Weitere Informationen und Bildmaterial: bit.ly/XT1PlusInfo und bit.ly/XT1PlusBilder.

Landau, 2021. Mit der LUPUS XT1 Plus Smarthome-Alarmanlage erweitert der deutsche Hersteller LUPUS-Electronics sein Sortiment. Das Nachfolgemodell der beliebten LUPUSEC XT1 bietet dem Nutzer eine Vielzahl technischer Erweiterungen, um sein Zuhause noch sicherer zu machen. Die moderne Anlage bietet nicht mehr nur einen ausgezeichneten professionellen Einbruchschutz, sondern macht die eigenen vier Wände zum Smarthome. Alles integriert in einem System. Auf einen externen Server wird verzichtet, alle Daten werden ausschließlich in der Zentrale verarbeitet. Trotzdem sind alle Alarm- und Smarthome-Funktionen von überall aus auf der Welt per App steuerbar.

„Mit der Erweiterung zur Smart-Home-Anlage hebt sich die LUPUS XT1 Plus deutlich vom Vorgängermodell ab, welches eine reine Alarmanlage ist. Nutzer können nun bis zu 80 Sensoren in das System integrieren. Die XT1 Plus ist damit das ideale Produkt, um seine Wohnung oder sein Haus sicher und intelligent zu machen“, erklärt LUPUS-Electronics Geschäftsleiter Matthias Wolff das neue System.

Die XT1 Plus lässt sich per innovativer App, intuitivem Webinterface, analoger Fernbedienung oder Sprachbefehl steuern. Die Verbindung eines Endgerätes ist dabei immer auf höchstem Niveau mit einer End-to-End 256bit TLS-Verschlüsselung gesichert. Neue Komponenten lassen sich mittels weniger Klicks in das System integrieren. Für die einfache Montage sind keine baulichen Veränderungen notwendig. Wird ein Alarm ausgelöst, erhält der Kunde eine Benachrichtigung per Push-Benachrichtigung, E-Mail oder SMS-Nachricht auf ein Gerät seiner Wahl. Gleichzeitig wird optional ein Notfallcenter alarmiert, welches eingreift, wenn man selbst nicht reagieren kann.

Mit über 80 Komponenten bietet LUPUS-Electronics das größte Zubehörsortiment aus einer Hand am Markt an. Smarte Produkte anderer Hersteller, wie beispielsweise die Hue Lights von Philips, lassen sich ebenfalls in das System integrieren. Die Sensoren sind alle miteinander verknüpft und ermöglichen daher Hausautomationen und die Programmierung von Szenarien. Beispielsweise geht die Heizung nur dann an, wenn die Raumtemperatur unter eine voreingestellte Grenze fällt oder alle elektronischen Geräte sowie das Licht schalten sich aus, wenn man das Zuhause verlässt.

Modernes Design und professionelle Funktionalität gehen bei der XT1 Plus Hand in Hand. Für die Optik der Zentrale sowie der Komponenten des Starter Packs zeichnet sich die international renommierte Agentur designaffairs aus München verantwortlich.

Das LUPUS XT1 Plus Starter Pack enthält neben der Zentrale einen Bewegungsmelder und einen Fenster-/Türkontakt.

Alle Infos unter: http://www.lupus-electronics.de/

So funktionieren die Produkte: http://bit.ly/1NPn3aG

Twitter: https://twitter.com/lupus_de

Facebook: https://www.facebook.com/lupuselectronics

Presse- und Bildmaterial: http://bit.ly/1XxpbKp

Über LUPUS-Electronics:
Die LUPUS-Electronics GmbH ist ein führender deutscher Markenhersteller für innovative, leicht bedienbare Smarthome- und Sicherheitstechnik. Das Unternehmen bietet von der Einzellösung bis hin zu umfassenden Komplettangeboten hochwertige Einbruchmelde-, Smarthome- und Videoüberwachungslösungen. Das Produktportfolio umfasst neben Smarthome-Alarmanlagen und verschiedenen Kameramodellen auch Zubehör, Monitore und Rekorder und eignet sich für den Einbau in Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Ladengeschäften, Büroräumen und Industriebetrieben.

Bei Rückfragen, für die Vermittlung von Interviews sowie die Bereitstellung weiterer Presse-Materialien stehe ich Ihnen unter folgendem Kontakt zur Verfügung: