LUPUS Electronics und Netatmo kooperieren

• Die Netatmo Wetterstation kann ab sofort in LUPUS-Systeme integriert werden
  • Die Kooperation erweitert Funktionalität des Smarthome-Alarmsystems
  • LUPUS bietet professionelle Sicherheit auf höchstem Niveau

Landau, 16.06.2021. LUPUS-Electronics, einer der führenden deutschen Markenhersteller für innovative, leicht bedienbare Smarthome- und Sicherheitstechnik, kooperiert mit Netatmo, dem französischen Hersteller von smarten Produkten. Die Netatmo Wetterstation lässt sich ab sofort in die Smarthome-Alarmsysteme von LUPUS einbinden und profitiert damit von den hohen Sicherheitsstandards der professionellen Komplettlösung für Wohnungen, Häuser und Unternehmen.

Durch die Zusammenarbeit mit Netatmo haben Verbraucher nun die MögIichlkeit, eine smarte Wetterstation, in das Smarthome-System zu integrieren und dadurch wetterabhängige Szenarien zu automatisieren: „Wir wollen, dass es für unsere Kunden so leicht wie möglich ist, innovative Smarthome-Lösungen zu nutzen. Dabei sollen sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, ob bereits vorhandene smarte Produkte integrierbar sind oder nicht“, so Matthias Wolff, Geschäftsleiter von LUPUS-Electronics, über die Zusammenarbeit mit Netatmo.

Die Systeme von LUPUS-Electronics vereinen professionelle elektronische Alarmanlage, Smarthome und Videoüberwachungstechnik in einer Anlage. Mit der LUPUS XT1 Plus Smarthome-Alarmanlage bietet das Unternehmen einen ausgezeichneten professionellen Einbruchsschutz und macht die eigenen vier Wände zum Smarthome, das von überall in der Welt mit einer App gesteuert werden kann. Vom Bewegungsmelder bis zu smarten Heizkörperthermostaten bietet LUPUS-Electronics mit über 80 smarten Produkten das größte Produktsortiment aus einer Hand.

Alle Infos unter: http://www.lupus-electronics.de/

So funktionieren die Produkte: http://bit.ly/1NPn3aG

Twitter: https://twitter.com/lupus_de

Facebook: https://www.facebook.com/lupuselectronics

Presse- und Bildmaterial: http://bit.ly/1XxpbKp

Über LUPUS-Electronics:
Die LUPUS-Electronics GmbH ist ein führender deutscher Markenhersteller für innovative, leicht bedienbare Smarthome- und Sicherheitstechnik. Das Unternehmen bietet von der Einzellösung bis hin zu umfassenden Komplettangeboten hochwertige Einbruchmelde-, Smarthome- und Videoüberwachungslösungen. Das Produktportfolio umfasst neben Smarthome-Alarmanlagen und verschiedenen Kameramodellen auch Zubehör, Monitore und Rekorder und eignet sich für den Einbau in Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Ladengeschäften, Büroräumen und Industriebetrieben.

Bei Rückfragen, für die Vermittlung von Interviews sowie die Bereitstellung weiterer Presse-Materialien stehe ich Ihnen unter folgendem Kontakt zur Verfügung:

zum kostenlosen Webinar

Der neue IoT Mobilfunkrauchmelder – Nutzen und Vorteile

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Danke für Ihre Anmeldung, Sie erhalten in Kürze eine Email mit allen nötigen Informationen.